Anschlusssicherung

Verlässlich Ziele erreichen.

PSItraffic stellt sicher, dass Anschlüsse erreicht werden.
Ein echter Mehrwert für Ihre Fahrgäste.

Dass Fahrgäste beim Wechsel des Verkehrsmittels einen Anschluss verpassen muss - dank PSItraffic -  nicht mehr sein. Eine gut organisierte Anschlusssicherung führt zu mehr Kundenzufriedenheit und steigert die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Mit PSItraffic werden die Anschlüsse automatisch durch das System ermittelt und an die Fahrer gemeldet. Die Fahrgäste erhalten über Anzeiger oder Ansagen in Fahrzeugen oder an Haltestellen die Information, ob Anschlüsse gehalten werden können.
Der Datenaustausch mit anderen Verkehrsunternehmen erfolgt auf der Basis von VDV- und SIRI-Standards.

Project: AVMS at GVB Amsterdam

"Da Amsterdam immer höhere Anforderungen stellt, brauchten wir einen zuverlässigen Partner, der uns tatkräftig unterstützt. Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam viel erreicht und sind auch für die Zukunft gut aufgestellt, um unseren Fahrgästen optimale Dienstleistungen zu bieten.“

Wouter van Lohuizen, ehem. Projektmanager EBS, GVB Amsterdam