Wir suchen Dich!

Mobilität und Verkehr sind Zeichen einer modernen Gesellschaft und ein wichtiger Faktor für wirtschaftliches Wachstum.

Wir suchen Menschen, die sich für Mobilität und Verkehr begeistern und uns dabei unterstützen, verkehrstelematische Lösungen zu entwickeln und weiter auszubauen.

Wir bieten Dir einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit unterschiedlichsten Entwicklungsmöglichkeiten sowie den dafür notwendigen Spielraum für individuelle Interessen und vielfältige Perspektiven.

Du passt idealerweise zu uns, wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest. Auch als Berufsanfänger bist Du bei uns willkommen und erhältst eine fundierte Einarbeitung. Ein entsprechender Studiengang bildet die Grundlage für Deinen Einstieg in unser Unternehmen.

Es warten anspruchsvolle und spannende Aufgaben auf Dich. Werde Teil unseres Teams!

Unsere Stellenangebote

  • „Die PSI ist ein Arbeitgeber auf Augenhöhe, bietet flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima“

    Lukas, Berater

    mehr...

Genug Gründe, bei PSI zu arbeiten

Jobsicherheit

Unser Unternehmen wurde 1969 gegründet und besteht seitdem erfolgreich am Markt.

Weiterbildung

Ob Training-on-the-job oder durch gezielte Schulungen oder Trainings (auch Sprachkurse). Ein regelmäßiges Mitarbeiterfeedback unterstützt den laufenden Prozess.

Arbeitszeitmodelle

Wir bieten Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit. Darüber hinaus ist Teilzeit nach Absprache möglich.

Homeoffice

Die Arbeit von zu Hause ist in vielen Bereichen möglich.

Urlaub

Im Regelfall bieten wir 30 Tage Urlaub +/- 5 Tage, die gegen Entgeltumwandlung in Anspruch genommen werden können.

Unfallversicherung

Unsere Mitarbeiter sind unfallversichert - beruflich und privat.

Firmenwagen (Cafeteria-Modell)

Mitarbeiter können Bruttoentgelt gegen einen Firmenwagen tauschen.

Freie Getränke

Wir stellen Säfte und Mineralwasser sowie Kaffee und je nach Ausstattung auch andere Heißgetränke.

Gesundheit

Wir bieten z. B. Augenuntersuchungen und Grippeschutzimpfungen an. Teilweise können Gesundheitsberatungen und Massagen in Anspruch genommen werden.

Du bist Student/in und möchtest erste Erfahrungen in der Praxis sammeln?

Bei uns kannst Du die Theorie aus dem Studium in die Praxis umsetzen und wertvolle Erfahrungen für Deine berufliche Zukunft sammeln. Wir begleiten Dich vom Erstpraktikum bis zum Bachelor, Master oder Diplom und bieten Dir einen direkten Einblick in die Programmierwelt, Freiräume für selbstständiges Arbeiten und einen permanenten Erfahrungsaustausch mit Experten. Gerne unterstützen wir Dich bei der Erstellung Deiner Abschlussarbeit, die thematisch im Umfeld unserer Softwarelösung liegt.

Flexible Arbeitszeiten erlauben die Vereinbarung Deines Studiums mit der Tätigkeit bei uns.

Deine Zukunft bei uns könnte hier beginnen!

Studienrichtungen

  • (Wirtschafts-)Informatik
  • (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften
  • Naturwissenschaften
  • Betriebswirtschaftslehre

Kontakt

PSI Transcom GmbH
Kathrin Schulze
Dircksenstraße 42-44
10178 Berlin
+49 30 2801-1608