PSI und Volkswagen Racing: Mit Vollgas ins neue Geschäftsjahr PSI AG ist Sponsor des ADAC Volkswagen Lupo Cups 2002

Berlin, 8. März 2002 - Mit 125 PS und einem 1,6 l Motor gehts für die Berliner PSI AG mit Vollgas ins neue Geschäftsjahr. Ein PSI-Fahrzeug wird in der diesjährigen Rennsaison des ADAC Volkswagen Lupo Cups hoffentlich ganz vorne mitmischen. Das Firmenlogo der PSI AG wird einen Renn-Lupo in eine rasende Nuss verwandeln. Dieser Cup wird von der Volkswagen Racing GmbH in Partnerschaft mit dem ADAC als Rahmenrennen innerhalb des "Deutschen Tourenwagen Masters" durchgeführt.

 

Die Platzierung des PSI-Logos erfolgt auf den Seitenflächen eines Fahrzeugs und den Volkswagen Racing-Kommunikationsmitteln wie Presseaussendungen, Internet und Mediaguide. Außerdem hat PSI die Möglichkeit, mit den Fahrzeugen, dem Cup-Namen und dem Sponsorlogo innerhalb Deutschlands zu werben. PSI wird durch das Sponsoring nicht nur den Bekanntheitsgrad und das sportliche Image steigern. Vielmehr hat das Rennen als Sport-Event der Automobilbranche auch direkten Bezug zum Geschäft der PSI. Neben vielerlei Marketing-, PR- und Vertriebsmöglichkeiten soll das Sponsoring in erster Linie zur Kontaktpflege mit wichtigen Kunden durch Einladungen zu Veranstaltungen genutzt werden. PSI ist stolz, durch die Sponsoring-Vereinbarung Teil der Motorsportaktivitäten des langjährigen Geschäftspartners Volkswagen zu werden.

Bildmaterial finden sie [url="index.php?id=images"]hier[/url]